Österreichisch English
»Sponsor werden | »um Unterstützung ansuchen | »RollRinn Rollstuhlrampe ausleihen

Wir Danken unseren Hauptsponsoren für die Unterstützung!


Ergebnisse des RollRinn Nacht-Paralleltorlaufs

Die Mannschaftswertung geht wieder an das Team Jausenstation Brennstüberl
Ergebnis Mannschaftswertung
Ergebnis Qualifikationsläufe Damen
Ergebnis Qualifikationsläufe Herren

Bei den Damen hat Aigner Veronika gewonnen
Ergebnis K.O. Damen

Bei den Herren hat Klingenschmied Markus gewonnen
Ergebnis K.O. Herren


[Artikel anzeigen]


Junge Frauen führen RollRinn ins Ziel

Eva-Maria und Veronika hießen die Stars am zweiten Tag der IPCAS-Rennen bei RollRinn. Die Siegeshoffnungen bei den österreichischen Männern schieden alle an derselben Stelle aus.

RINN. Die große Nachwuchshoffnung Österreichs bei den sehbehinderten Sportlerinnen ist die erst 13-jährige Niederösterreicherin Veronika Aigner mit ihren beiden Guides und Schwestern. Sie ist eines von fünf Kindern, drei sind sehbehindert, ...
[mehr lesen]

[Artikel anzeigen]


Starker Nachwuchs trotzt bei RollRinn eisigen Temperaturen

Knapp siebzig SportlerInnen aus 16 Nationen starteten beim ersten IPCAS-Rennen gestern Freitag in Rinn. 21 StarterInnen waren extra aus China angereist. Die Siege gingen vor allem nach Österreich und Deutschland.

RINN. In den 17 Jahren von RollRinn gab es kaum je so optimale Schneebedingungen. Das mag wohl auch ein Gastgeschenk an die am weitesten angereisten SportlerInnen sein. Ein Drittel der SkifahrerInnen kommen aus China....
[mehr lesen]

[Artikel anzeigen]


Fehler bei Anmeldeverfahren

Wegen Problemen bei den Anmeldescripten wurden leider keine Anmeldungen für den RollRinn-Paralleltorlauf und die Mini-PlaybackShow durchgestellt.

Wir bitten alle diejenigen, die sich schon über diese Formulare angemeldet haben, dies nochmal per Mail an info@rollrinn.at nachzuholen.
Ausschreibung für das Rennen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die aufgetreten Umstände!


[Artikel anzeigen]


Gilbert fällt krankheitsbedingt aus

Bedauerlicherweise muss Gilbert leider seinen Auftritt bei RollRinn absagen. Wir wünschen ihm auf diesem Weg eine gute Besserung.

Freundlicherweise vertritt Hannah ihn am Freitag um 22 Uhr. Vielen Dank unsererseits.


[Artikel anzeigen]


‹zurück - Seite 1 von 13 - weiter› letzte»